Kinderbibelwoche 2018

Zur Anmeldung bitte den Flyer herunterladen und ausgefüllt beim Pfarramt abgeben.

Kinderbibelwoche in Bartenbach

Die Kinderbibelwoche ist ein Höhepunkt im Jahresverlauf  der Gemeinde Bartenbach.
In der letzten Woche  vor den Ferien treffen sich die Kinder an vier Nachmittagen im Gemeindezentrum. Es wird  gesungen, gebastelt, gespielt und viel gelacht. In einem Theaterstück lässt das Mitarbeiterteam eine biblische Geschichte lebendig werden. Der Abschlussgottesdienst findet alle zwei Jahre im Rahmen des Kinderfestes statt.


Die Termine für 2018:

Kinderbibelwoche vom 17. – 20. Juli 2018

Abschlussgottesdienst: Sonntag, den 22. Juli 2018 um 10.00 Uhr im Festzelt

 

Vorbereitung: Ab März 2018 beginnt die Vorbereitung. Dabei findet sich ein Team von ca. 20 Jugendlichen, die die KiBiWo zusammen mit Pfarrer Gerhard Steinbach und der Gemeindereferentin Raphaela Wagner vorbereiten. Das Vorbereitungsteam wechselt naturgemäß sehr stark, es ist aber dadurch offen für alle Jugendliche, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Frag doch einfach mal in deiner Schule nach!

Anmeldung: Nach den Pfingstferien wird in den Schulen ein Anmeldeflyer verteilt. Anmeldung bitte bis zum 1. Juli, Nachmeldungen sind zwar möglich aber für das Vorbereitungsteam manchmal nicht ganz einfach zu handhaben. Man kann sich den Flyer auch nach den Pfingstferien von der Homepage herunterladen.