Kirchenchor

 

Zurecht wird der Kirchenchor regelmäßig für seine hohe Qualität gelobt. Obwohl er mit knapp 20 Sängerinnen und Sängern ein kleiner Chor ist, wagt er neben Stücken aus verschiedenen Stilrichtungen regelmäßig auch an Werke der klassischen Literatur um Gottesdienste und Veranstaltungen zu bereichern. Die Chorleiterin Katharina Campos Aquino weiß die Sängerinnen und Sänger durch ihre frische und impulsive Art zu begeistern. Der Kirchenchor probt montags von 19.30 Uhr  - 21.00 Uhr im Gemeindezentrum

Posaunenchor

Der Posaunenchor unter der Leitung von Remo Steiner gestaltet regelmäßig Gottesdienste mit. Vor allem im Sommer und in der Adventszeit ist der Posaunenchor an verschiedenen Orten aktiv. So darf er zum Beispiel bei der Erntebitte und an Erntedank nicht fehlen.

Proben: Mittwochabend um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum.